Trainingsauftakt

Aktualisiert: 14. Jan. 2021

Jetzt geht es los, am kommenden Samstag beginnt um 11:30 Uhr auf dem Hauptplatz im Sportzentrum das Auftakttraining für die neue Oberligasaison 2020/21. Wer gerne die neue Mannschaft begutachten möchte und sehen will, was sich das Trainer-Team um Chef-Coach Mirko Schneider für das erste Stelldichein überlegt hat, ist gerne gesehen.

Unser Clubhauswirt, wird auf der Terrasse neben einer guten Bockwurst auch leckere Schnitzelbrötchen anbieten und natürlich ist auch eine reichhaltige Getränkekarte da. Wer es nicht so deftig mag, kommt bestimmt bei einer guten Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen auf seine Kosten.

Also kommt vorbei und schaut euch unser Oberliga-Team für die neue Saison an, wir freuen uns auf euren Besuch.