Vorbericht: 1.FC Bruchsal 1899 e.V. - FC Nöttingen 1957

Aktualisiert: 14. Jan. 2021

Der vom Verletzungspech arg gebeutelte 1.FC Bruchsal empfängt am kommenden Freitag um 19:00 Uhr den FC Nöttingen im heimischen Sportzentrum zum Spiel des 5.Spieltages. Nach zwei Partien ohne Sieg würde ein Erfolg gegen den FCN guttun und daher wird man alles daransetzen, um die Pun

te in der Barockstadt zu behalten.

Der Tabellensiebte aus Nöttingen feierte am Wochenende einen 3:0 Erfolg gegen den SV Linx und würde bestimmt nur zu gerne auch beim 1.FC dreifach punkten. In der Vergangenheit traf man sich bislang erst zweimal in der Oberliga und da konnte jeder seine Heimpartie für sich entscheiden. Im Badischen Pokal konnte der FCN immer den Platz als Sieger verlassen.

Beim 1.FCB wird man diese Woche wie immer hart arbeiten und versuchen die Fehler abzustellen. Leider kann unser Coach immer noch nicht auf alle Stammkräfte zurückgreifen und natürlich ist es jetzt Anfang der Woche noch viel zu früh, um etwas über die mögliche Aufstellung zu sagen. Sicherlich stellt Mirko Schneider aber wieder eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz, mit dem zu rechnen ist.

Über lautstarke Unterstützung von außen würde sich unser Team freuen.