Vorbericht: 1.FC Bruchsal 1899 e.V. – SGV Freiberg Fußball

Vor einer wahren Herkulesaufgabe stehen die Bruchsaler am kommenden Mittwoch. Schließlich gastiert mit SGV Freiberg Fußball der Primus der Oberliga Baden-Württemberg. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der 1.FC Bruchsal 1899 kürzlich gegen TSV Ilshofen zufriedengeben. Am letzten Samstag holte SGV Freiberg Fußball drei Punkte gegen SV Linx (7:0).

Mehr als Platz elf ist für die Bruchsaler gerade nicht drin. Die Gastgeber warten mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

SGV Freiberg Fußball ist mit 22 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet. Mit nur zwei Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga.

Über 3,12 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Mannschaft von Trainer Evangelos Sbonias vor. Der 1.FC Bruchsal 1899 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SGV Freiberg Fußball zu stoppen.